Unternehmensleitbild


Vision

Das Unternehmensziel ist eine führende Position bei der Vermarktung polnischer Immobilien im deutschsprachigen Raum einzunehmen. Das wird durch hohe Beratungsqualität, einen vollumfänglichen Kundenservice und eine professionelle Abwicklung erreicht.

Mission

Unsere Mission ist es, die Menschen der beiden Nachbarländer miteinander zu verbinden und Interessenten relevante individuelle Informationen bereitzustellen. Wir möchten als auf den polnischen Immobilienmarkt spezialisierter Immobilienmakler Käufern und Verkäufern mit unseren Kompetenzen und Erfahrungen beratend zur Seite stehen. 

Unterehmenswerte & Grundsätze

Leidenschaftlich

Wir lieben das, was wir tun und identifizieren uns mit unserer Arbeit. Als Immobilienmakler sind wir mit Freude und Leidenschaft für den polnischen Immobilienmarkt dabei.

Unabhängig

David Lis – Polnische Immobilien ist ein finanziell unabhängiges Unternehmen und deutschlandweit Ihr Ansprechpartner für polnische Immobilien.

Kundenorientiert

Wir nehmen uns Zeit für Sie. Unsere Kunden werden so behandelt, wie wir gerne selbst behandelt werden möchten.

Fair

Fair gegenüber unseren Kunden und Partnern zu sein, ist für uns selbstverständlich, denn wir bauen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Maximal engagiert

Die Erwartungen unserer Kunden möchten wir übertreffen und zu den Besten gehören.

Sicherheitsorientiert

Riskante oder gewagte „Deals“ werden von uns nicht akzeptiert.

Lösungsorientiert

Mit Herausforderungen und eventuellen Beanstandungen gehen wir entgegenkommend um und machen sie zum Gegenstand einer gemeinsamen Lösungsstrategie.

Verantwortungsvoll

Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung, indem wir uns sozial engagieren. Wir haften zudem voll und somit persönlich für all unsere Entscheidungen, denn wir stehen zu 100% hinter unserem Handeln.