Geschäftsinhaber

David Lis, Gründer und Geschäftsinhaber

Nach meinem Studium in Düsseldorf und Wuppertal war ich mehrere Jahre als Controller/Analyst tätig, darunter bei einer deutschen Vermögensverwaltung (Family Office). Nach mehreren Jahren beruflicher Tätigkeit entschloss ich mich, meine Erfahrungen im Bereich der Vermögensverwaltung mit meiner privaten Leidenschaft für den polnischen Immobilienmarkt zu verbinden und mich als Immobilienmakler für polnische Immobilien selbständig zu machen. Heute bin ich Immobilienmakler (IHK) und besitze als einer der wenigen Immobilienmakler die polnische Immobilienmaklerlizenz (Lizenz-Nr. 22594 F PPRN). Als Immobilienmakler für polnische Immobilien ist es mir sehr wichtig, mein Fachwissen und meine Kompetenzen durch den ständigen Austausch mit Experten der Immobilienbranche und durch die regelmäßige Teilnahme an verschiedenen Fortbildungen in Polen zu erweitern.

Ein entscheidender Vorteil für meine Tätigkeit als Immobilienmakler für polnische Immobilien ist meine Zweisprachigkeit. Als Immobilienmakler Polen berate ich Kunden in ihrer jeweiligen Muttersprache und kann andererseits aber auch die Verhandlungen mit polnischen Verkäufern oder Käufern ohne Sprachbarrieren führen.

Immobilienmakler in Polen – David Lis

Immobilienmakler Polen stets an Ihrer Seite

Meine profunden Kenntnisse des polnischen Immobilienmarktes und der geographischen, wirtschaftlichen und kulturellen Gegebenheiten vor Ort sind ein klarer Pluspunkt für meine Kunden und Klienten. Meine professionelle Arbeitsweise und mein Fachwissen wird durch ein starkes und landesweites Netzwerk ergänzt, auf das ich mich verlassen kann, wenn es darum geht, für meine deutschsprachigen Kunden sicher und erfolgreich polnische Immobilien oder Grundstücke in Polen zu erwerben oder zu verkaufen.

Neben meiner Tätigkeit als Immobilienmakler möchte ich Menschen aus dem deutschsprachigen Raum über den polnischen Immobilienmarkt informieren und mit nützlichen Ratschlägen versorgen. Es hat sich gezeigt, dass aktuelle deutschsprachige Informationen zum Thema „polnische Immobilien“ nur sehr spärlich erhältlich sind. Dabei ist der Immobilienmarkt unseres Nachbarlandes überaus interessant und birgt aus meiner Sicht unausgeschöpfte Potenziale.

10 Gründe für eine Zusammenarbeit mit Immobilienmakler David Lis

Immobilienmakler stets an Ihrer Seite in Polen



David Lis – als Immobilienexperte in der Presse

Als sachkundiger und professioneller Analyst für den polnischen Immobilienmarkt bin ich in polnischen und deutschen Zeitungen wie z.B. dem Handelsblatt regelmäßig als Interviewpartner gefragt. Ich bin stolz darauf, mein Wissen und meine Expertenmeinung zu teilen, um Lesern und Anlegern zu helfen. Durch das Wissen, das ich über den polnischen Immobilienmarkt und seine Entwicklung teile, hoffe ich, zur Entscheidungsfindung beizutragen. Außerdem möchte ich Verbraucher dazu ermutigen, vertrauensvoll in die polnischen Immobilienmärkte zu investieren. Hier finden Sie eine Auswahl der Artikel online:

Polen Journal - Immobilieninfos

Immobilienpreise in Swinemünde: Was kosten Premium-Immobilien? Neubau- oder Bestandsimmobilien?
Zum Artikel >>

MOZ

Wohnung kaufen in Polen : So lohnen sich Immobilien im Nachbarland!
Zum Artikel >>

Handelsblatt

Hier sind Ferienhäuser noch bezahlbar!
Zum Artikel >>

Warum Deutsche ihren Traum vom Eigenheim in Polen verwirklichen
Zum Artikel >>

Tagesspiegel

Gute Aussichten: Wo Sie noch rentable Ferienimmobilien finden!
Zum Artikel >>

Ostsee-Zeitung

Hohe Immobilienpreise auf Usedom: Swinemünde ist teuerste Stadt Polens.
Zum Artikel >>

Gastbeitrag bei MDR (Reportage Auswandern nach Polen sowie Immobilienmarkt)

Eigenheim in Polen: Warum es Deutsche ins Nachbarland zieht 

Quelle: MDR Umschau Di 12.09.2023