Geschäftsinhaber


David Lis, Gründer und Geschäftsinhaber

Nach meinem Studium in Düsseldorf und Wuppertal war ich mehrere Jahre als Controller/Analyst tätig, darunter bei einer deutschen Vermögensverwaltung (Family Office). Nach mehreren Jahren beruflicher Tätigkeit entschloss ich mich, meine Erfahrungen im Bereich der Vermögensverwaltung mit meiner privaten Leidenschaft für den polnischen Immobilienmarkt zu verbinden und mich als Immobilienmakler für polnische Immobilien selbständig zu machen. Heute bin ich Immobilienmakler (IHK) und besitze die polnische Immobilienmaklerlizenz (F PPRN). Als Immobilienmakler für polnische Immobilien ist es mir sehr wichtig, mein Fachwissen und meine Kompetenzen durch den ständigen Austausch mit Experten der Immobilienbranche und durch die regelmäßige Teilnahme an verschiedenen Fortbildungen in Polen zu erweitern. Einen entscheidender Vorteil für meine Tätigkeit als Immobilienmakler für polnische Immobilien ist meine Zweisprachigkeit. 

Als Immobilienmakler Polen berate ich Kunden in ihrer jeweiligen Muttersprache und kann andererseits aber auch die Verhandlungen mit polnischen Verkäufern oder Käufern ohne Sprachbarrieren führen. Meine profunden Kenntnisse des polnischen Immobilienmarktes und der geographischen, wirtschaftlichen und kulturellen Gegebenheiten vor Ort sind ein klarer Pluspunkt für meine Kunden und Klienten. Meine professionelle Arbeitsweise und mein Fachwissen wird durch ein starkes und landesweites Netzwerk ergänzt, auf das ich mich verlassen kann, wenn es darum geht, für meine deutschsprachigen Kunden sicher und erfolgreich polnische Immobilien oder Grundstücke in Polen zu erwerben oder zu verkaufen.

Neben meiner Tätigkeit als Immobilienmakler möchte ich Menschen aus dem deutschsprachigen Raum über den polnischen Immobilienmarkt informieren und mit nützlichen Ratschlägen versorgen. Es hat sich gezeigt, dass aktuelle deutschsprachige Informationen zum Thema „polnische Immobilien“ nur sehr spärlich erhältlich sind. Dabei ist der Immobilienmarkt unseres Nachbarlandes überaus interessant und birgt aus meiner Sicht unausgeschöpfte Potenziale.

 

David Lis, Master of Science

David Lis, M. Sc.

Immobilienmakler (IHK)

Polnische Immobilienmaklerlizenz (F PPRN)

Zweisprachig (DE-PL)

Immobilienblogger Polen